Helpdesk/Fernwartung

So lange Ihre Arbeitsstationen online sind, können wir Ihre Computerprobleme über Fernwartung (Teamviewer) schnell und unkompliziert beseitigen. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um einen Virusbefall, eine E-Mail Einrichtung, oder die Einführung in ein CMS System handelt.
Und das Beste daran ist: Sie können uns beim Computer Service zuschauen und mitmachen, da wir und Sie den gleichen Bildschirm vor uns haben sowie Zugriff darauf.  So lernen Sie sogar noch etwas dabei, und haben immer ein Auge darauf, was getan wird.
Die komplette Verbindung ist verschlüsselt (anders als bei anderen, bekannten Lösungen), so daß Sie sich auch um Sicherheit keine Gedanken machen müssen.

Vorteile:

  • sicher (Login, ID und Datenübertragung – alles verschlüsselt, sicherer als z.B. bei VNC)
  • effektiv (keine Erklärung, sondern direktes Zur-Tat-Schreiten)
  • unkompliziert (s. Anleitung)
  • performant (es geht so schnell, als stünden wir persönlich am Rechner)
  • vielseitig (sogar ein Neustart in den „abgesicherten Modus“ ist machbar)

Und so geht’s:

1. Laden Sie einfach die folgende Datei herunter und führen Sie sie aus:
TeamViewer Quick Support (ca. 19 MB) (für Windows)
2. Dann teilen Sie einem unserer Servicemitarbeiter die ID Ihrer Sitzung mit und wir kommen per Internet auf Ihren Rechner.

Rufen Sie uns an, sobald Sie Teamviewer heruntergeladen haben: 0201 61630